| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| [stuff] bildgalerie v2 (php+xml+as)
moin. irgendwann hab ich damit mal begonnen, heute hab ich die sache fertiggeschrieben. im prinzip wird alles per *xml gesteuert, über php werden die ganzen sachen ausgelesen. hab auch gleich ein uploadscript mit dabeigelegt, damit kann man die galerie-ordner mit den unterordnern erstellen, füllen, löschen. man kann gleich texte zu den einzelnen bildern eingeben, die bilder umbenennen etc. thumbs werden automatisch erstellt, wobei man die größe im uploadscript einstellen kann. die bilder brauchen keine bestimmte größe, das as paßt das alles an die galerie an. die galerie wird wie gesagt über die settings.xml gesteuert link zur xml ich hab mal drei unterschiedlich xml erstellt, die die gleiche swf steuern galerie ansehen wer die sache nutzen möchte zip saugen eine kleine beschreibung liegt dabei. gruß jens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
|
Unermüdlich ![]() thumbs up kann ich da nur sagen! Bin beeindruckt! Werds mir bei Zeiten mal genauer ansehen, aber doch ist mir was aufgefallen... sorry... Beim ersten Start sind die Ordner nur durch sehr genaues Zielen zu öffnen, später gehts dann ohne Probleme. lg |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
also warrant du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich für diese galerie dankbar bin, denn ich such und such sehr lange für ein multigaleri wie dies hier. echt klasse gemacht danke viel mals. ich werde mal gleich durchschauen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Chemnitz
|
Das ist DIE galerie die ich gesucht habe - wenn denn auch alles mit dem einpassen in meine Site passt ;-) Atm bekomme ich s nicht hin die galerie in nen Movieclip zu loaden! Wäre nice wenn du mir dabei noch behilflich wärest! Gern auch per Icq.Nummer per PN... Greetz, Piet |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
wenn ich den Ladecode von der test.fla übernehme an ne stelle in meiner site wird gar nix angezeigt aber auch keine fehlermeldung...wenn ich die test.swf reinlade wird mir schonmal der rahmen angezeigt und ich kann umschalten zwischen grün blau grau.
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
hab nochmal reingeschaut, ganz unten im script steht das hier: PHP-Code: dient zur steuerung der blau-grün-grau geschichte, in der beispieldatei auf meinem server, ist jetzt natürlich über. schmeiß die funktion raus und laß nur das hier stehen: PHP-Code: |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
danke für die Antwort - funktioniert erstmal alles soweit ganz gut. Was mir aufgefallen ist: Popus gehen nicht mehr wenn es reingeladen wird...hab mal in nem _blank fenster öffnen lassen es wird kein path übergeben! in der test.swf gehts noch aber sobald ich die test.swf reinlade in mein swf gehts nimmer! könntest du da nochmal schauen bitte!? dankeschön, Piet |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |