| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| [stuff] bildgalerie
moin, gibt zwar sicher schon 'ne menge, aber egal. *vorschau *preload *texte *automatische bildanpassung, wenn zu groß *zentrierung hier mal ansehen ....die bilder stammen fast ausschließlich von künstlern aus diesem forum (hatte die gerade mal auf dem server)... ![]() hab für bild zwei mal einen längeren text (hier aus "gespräche" ) hinterlegt, damit man die scrollfunktion sehen kann. gruß <edit>..hab smi's vorschlag aufgenommen, wo er recht hat...(hi @smi )</edit> Edit: Ich (marc) habe am 18.10.2010 einmal die aktuellste Version der Datei neu eingestellt, da die original Datei bei einem Servercrash kaputt gegangen und die Nachfrage hier noch immer recht groß ist. Die Datei, die nun im Anhang ist, ist von 2005 und die letzte, aktuelle Datei mit diesem Dateinamen. Weitere Versionen sind eine Version auf XML Basis und 2007 eingestellte Versionen für MX und 2004. Hier einmal die Links zu den Beiträgen mit den Dateien: - Letzte Version von 2007. - XML und TXT Versionen von 2005. Geändert von warrantmaster (01-09-2003 um 06:20 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
jo, sieht doch recht fein aus. ![]() aber die pfeile zum scrollen würde ich genau umgekehrt anordnen (sowohl die links- und rechts-pfeile als auch die von oben und unten). trotzdem sicher eine bereicherung für die community
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| just silent Registriert seit: Jul 2003 Ort: Hamburg
|
kuhl, mal sehen vielleicht kann ich das auf meine seite anpassen.. ![]() damit ich nicht erst suchen muss: kannst du sagen was ich ändern muss damit das scrollen bei mouseover geht und nicht so schrittweise sondern halt langsam aber stetig?! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ActionScript:
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| lust auf bildübergänge ? .... ....hau rein alder.... hab gerade über smartes resize der stage (mc display) nachgedacht. ist mir aber heute wohl schon zu spät, muß morgen auf die a2, ca1,1k km vor mir (2 bauabnahmen, marburg und herne...äääks) . kannst dich ja mal an 'ne prototype fadein/out machen, laß ich dann die finger von. popup center<->maxheight/width und zurück mach ich auf jeden fall, find ich kuhl. just for fun....laß uns das ding zerfleddern... |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
zu 1: hier saugen zu 2: ...wart mal.... ActionScript:
vielleicht so ? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-bildgalerie-93236.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| TP: hilfe bei gallery - TP Hilfe Forum -- Anleitung - Tutorial - Workshop... | Dieses Thema | Refback | 02-10-2009 09:02 | 4 |