| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| _M++ Registriert seit: Mar 2004 Ort: Stuttgart
|
ok hab den fehler für alle die dieses problem itnersiert. man muss natürlich noch ActionScript:
ändern. MfG |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: DE
| Anfänger Frage
Sorry ich muß jetzt einfach mal was blödes Fragen..... Bin relativer Anfänger.....vorweg......Also bitte entschuldigt meine Unwissenheit. Finde die Bildergalerie richtig nett !!!! Leider bekomme ich sie nicht bei mir nicht zum laufen. Fehlermeldung: Error opening URL "file:///D|/download/test/anzahl1.txt?rand=7827" Irgendwie kann die "anzahl1.txt" nicht geladen werden. Sie ist aber genau da wo sie seien soll !! ganz sicher !!!!! Auch die Schreibweise ist richtig!!!!!Auch mit Inhalt !!!!!!(&anzahl=28) Verzeichnisse sind richtig angelegt. Die "Pic's" sind von Euch, (Sicherheitshalber) Bitte um Hilfe !!! bitte bitte....... Bin verzweifelt.......... Gruß DerMeister P.S. Die Anlage von "Mobius" läuft bei mir wunderbar....... ahhhhhh....... Geändert von DerMeister (12-05-2004 um 19:20 Uhr) |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Textfenster verkleinern
Nachgefragt....... Wie kann ich das Textinformationsfenter "txt" verkleiner (vertikal)ohne die Schriftartgrösse mitzuverändern? Bei der Änderung von "textfarbe.size" wird leider der gesamte Textbereich geändert. ("Suche Bild" + Bildinfo) Gruß DM Geändert von DerMeister (14-05-2004 um 14:04 Uhr) |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Dankeschön...super Sache diese Gallerie! Was mir hier jedoch irgendwie fehlt, ist ein next button oder so, dass man sich das ganze auch wie als diashow ansehen kann... Kannst du mir als flashrookie erklären, was so ein button für ein script bräuchte. Vielen Dank |
| | |
| | #71 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
copy&paste: ActionScript:
deine buttons heißen "vor" und "rueck" |
| | |
| | #72 (permalink) |
| frag halt einfach........ Registriert seit: Sep 2003 Ort: bei mir daheim...
|
kann mir jemand vielleicht, sagen wie ich die bilder verlinken kann zum downloaden?? wenn ich sie in der vorschau habe...? danke
__________________ »Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.« - »Es gibt für jede Aufgabe nur eine richtige Lösung: die Bestmögliche.« |
| | |
| | #73 (permalink) |
| textfenster ?
Hi noch einmal, Ich kann das Textfenster zwar verkleiner aber die Schrift im Fenster wird ziemlich klein. Also noch einmal mein Problem: Ich habe das Textfenster vertikal verkleinert. Meine Striftgröße wird dann mit verkleinert. Kann man das verhindern, ohne die gesamte Schriftgröße in der Galerie zu ändern? Gruß DM ______________________________________1 Übrigens.....das mit der "diashow ansehen" (rechts+links) klappt wunderbar !!" Geändert von DerMeister (17-05-2004 um 18:36 Uhr) |
| | |
| | #74 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
@A_K ich weiß nicht, was du meinst... @DM nochmals: in das textfeld klicken (als wenn du was reinschreiben willst) und dann die größe ändern. wenn du das textfeld über zahleneingabe im eingabefenster änderst, dann "zoomst" du es gewissermaßen incl. der schrift. |
| | |
| | #75 (permalink) |
| frag halt einfach........ Registriert seit: Sep 2003 Ort: bei mir daheim...
| download
kann mir jemand vielleicht, sagen wie ich die bilder verlinken kann zum downloaden?? wenn ich sie in der vorschau habe...? danke
__________________ »Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.« - »Es gibt für jede Aufgabe nur eine richtige Lösung: die Bestmögliche.« |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-bildgalerie-93236.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| TP: hilfe bei gallery - TP Hilfe Forum -- Anleitung - Tutorial - Workshop... | Dieses Thema | Refback | 02-10-2009 09:02 | 4 |