| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| just silent Registriert seit: Jul 2003 Ort: Hamburg
|
hm, ich denk jetzt müsste es gehen, also da ist ja dieser MC, in dem sind die ganzen anderen MC's wie die thumbnailvorschau und die anzeige und der infotext und so.. kann ich diesen MC wo die anderen drin sind tweenen? ich wollte das der wenn ich auf galerie klicke dann mit nem alphaeffekt einblendet.. geht das oder gehen dann irgendwelche funktionen verloren? |
| | |
| | #32 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
mach es per as ! nenn das ding als instanznamen zb "bilder" und leg in den frame, in den du bei klick auf den button springst: ActionScript:
|
| | |
| | #33 (permalink) |
|
ich machs garnicht ![]() vorerst,.. aber erstmal begnüg ich mich damit das es funktioniert ![]() hab mich in der txt datei wo die infotexte eigentlich hingeschrieben werden á la illuminaten-webmaster verewigt, 23 leere zeilen, dann 23 zeilen mit je 23 nullen und einsen die als bild eine 23 ergeben, dann wieder 23 leere zeilen *ggg* was der kann kann ich auch.. |
| | |
| | #35 (permalink) |
|
guck dir mal in ruhe den Illuminaten-thread bei gespräche an.. aber is auch egal: wäre zu schön gewesen wenn alles auf anhieb funktioniert.. guck mal eben auf meiner seite in die galerie.. die bilder werden (ich uploade gerade noch, müsste 'jetzt' aber schon funktionieren) ungleichmäßig angezeigt, in ungleichmäßigen abständen.. |
| | |
| | #36 (permalink) |
|
wieviel hast du geupt ? sind die auch alle richtig durchnummeriert ? btw....wie kommst du nur auf diese grauenhaften bytezahlen ??? kannst du die nicht komprimieren ? also so eine zeichnung als jpeg darf doch nicht mehr als 20kb haben...aber niemals 150....! Geändert von warrantmaster (05-09-2003 um 16:41 Uhr) |
| | |
| | #37 (permalink) |
|
lol, sry.. das liegt daran weil die eigentlich viel größer sind, ich muss die nochmal kleinerrechnen.. aber trotzdem, es werden nicht alle angezeigt, und die die angezeigt werden werden unregelmäßig angez. es sind insgesamt 28 bilder glaub ich..
|
| | |
| | #39 (permalink) |
|
jetzt mal nur rein theoretisch: es würde doch auch gehen wenn ich für jede galerie (schwarzweiß, farbig, fotos, andere) eine swf mache, in der für jedes bild ein button ist, auf mouseover ist das große bild, und das ich diese galerie-swf's dann einfach in meine haupt-swf reinlade oder? ich könnte die buttons auch gleich innen hautpfilm das würd aber ein klitzekleines bisschen zu groß werden ![]() würd doch gehn oder? |
| | |
| | #40 (permalink) |
|
@silent logisch würde das gehen, ist dann aber was ganz anderes als eine dynamische galerie. sinn einer solchen ist halt, daß man in der lage ist, ohne eine fla zu bearbeiten die contents razzfazz zu ändern. einfach die neuen bildordner und die txt's hochladen...fertig. wenn der inhalt allerdings starr sein soll, dann kann man die sache auch entsprechend in die swf's einbauen. gruß |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| Veröffentlichung SWF
Vielleicht ne blöde Frage... Warum klappt das nicht, wenn ich die veröffentlichte SWF testen will. Muss ich umbedingt als HTML veröffentlichen ??? Wollte die fertige SWF gerne in mein Flashseite einbauen... Danke. yeahdude |
| | |
| | #43 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
wäre das nicht etwas für's flarchiv ??
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Wohlstandskind Registriert seit: Mar 2004
|
Hallo, ich will die Gallery gerne in meine Page einbauen. Wenn ich NUR die Gallery als html anschaue klappt alles und meine eigenen Bilder sind auch drin. Nur wie kann ich sie jetzt in meine Flash Page einbauen? Noch eine Frage: Wie kann ich die Farben ändern? Bitte so erklären, dass es auch einer versteht, der erst seit 2 Tagen mit flash arbeitet, danke. |
| | |
| | #45 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
wenn du erst 2 tage flash hast wird das sehr schwirig .. kannst die ganze galerie mit loadMovie laden aber weiss nicht ob du jetzt da draus kommst must halt mal nach loadMovie suchen ..
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-bildgalerie-93236.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| TP: hilfe bei gallery - TP Hilfe Forum -- Anleitung - Tutorial - Workshop... | Dieses Thema | Refback | 02-10-2009 09:02 | 4 |