| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
| [stuff] bildergallerie mit/ohne slider und preloader
hi ff, ich war jetzt längere zeit nicht so doll aktiv im forum mir ist aufgefallen, dass hier immernoch fragen zum bildergallerien und slidern auftauchen also hab ich mich in einer freien minute mal hingesetzt und ein recht einfaches script geschrieben damit sollte eigentlich jeder klarkommen das kann die bildergallerie: -anpassung an die bühnengrösse -preloaden der thumbs und bilder -rahmenfarbe, hintergrundfarbe und grössen einfach änderbar -sliden wenn summe aller thumbs grösser als die bühne -zentrieren der thumbs wenn summe der thumbs kleiner als die bühne -namen der bilder und thumbs werden aus einer textdatei gelesen -alphafading als übergang der bilder -zentrieren der bilder(egal wie gross und welches format, immer gröstemögliche anzeige) -anzeige durch alpha welches bild schon angeschaut das sollte sein: -die thumbs sollten alle die gleiche grösse haben(sieht sonst blöd aus )-bilder, thumbs und die txt müssen sich im ordner "gallerybilder" befinden beispiel 1 zum anschauen beispiel 2 zum anschauen downloaden könnt ihr es auf meiner homepage/downloads/Bildergallerie_v3....und nicht die Bildergallery mit Slider....das ist ne andere version
__________________ hang loose Geändert von Majo (13-10-2005 um 14:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
jo, schick. Wird der ein oder andere sicherlich gebrauchen können! ![]() grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |