| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
| [STUFF] bbcode to html
Moin, hier mein zweites Tutorial. Es ist eine bbcode to html funktion. ActionScript:
![]() und i geht einfach die anzahl der bbcode-array elemente durch. Falls trotzdem noch Fragen, die auch die angehängte fla nicht beantworten kann da sind: fragen! Bis dann, -querkopf-
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
schade, der code ist so nicht kopierbar, da hier im forum der bbcode nicht deaktivierbar ist. korrekt wird das aber in der angehängten datei dargestellt.
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| PHP-Code: ![]() Meinst so? Hab mir das mal erlaubt zu tun ... Aber sehr fett, das Ganze. Danke! --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
bidde bidde ![]() hab' das ganze ja gepostet, bevor das Forum redesigned wurde ![]() aber danke für das Kompliment! Anregungen das Ding zu optimieren sind übrigens herzlich willkommen!
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. Geändert von querkopf (11-06-2004 um 13:43 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Hi Querkopf… was ich cool finden würde, wäre eine Art Formatierungsleiste für den BBCode zum Einsatz auf HTML Seiten… Also quasi eine Flashleiste mit Buttons für Fettdruck usw… damit man die BBCode nicht selbst zu schreiben braucht… und dann AS/JS Kommunikation… document.eingabefeld.write(flashvar) etc. … weisst wie ich meine? ![]() Wenn ich Zeit hab, bastel ich soetwas mal. Liebe Grüße Yves |
|
| | #6 (permalink) |
|
hehe.... klar, alles möglich ![]() in meinem Fall hatte ich das hier gebraucht, um aus einer eingeladenen xml die Formatierungen zu lesen. Diese wurden vorher (ähnlich wie die Beiträge hier im Forum) halt über BBCode formatiert. In dem dafür verwendeten Frontend waren natürlich auch entsprechende Buttons etc vorhanden
| | |
| | #7 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
<push> ... @querkopf kannst du bitte dein zip nochmal raufladen... und sollte das hier ... PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Moin, klaro - zip ist hier nochmal neu... die Codezeile die Du da gepostet hast stimmt schon so, wie sie ist. Das Snippet ist inzwischen allerdings schon sehr alt... ich muß das bei Gelegenheit auch mal "verschönern". Funktionieren tut es allerdings so auf jedenfall. (wurde von mir inzwischen in mehreren Projekten eingesetzt) Bis dann, -querkopf-
| | |
| | #9 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
Danke... grz.Chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |