| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006 Ort: Beuren
|
hmm klapt so weit ganz gut, nur wird der movie nicht abgespielt wenn er eingefadet ist =( es kommt nur das letzte bild. was muss ich da tun um denn movie zu sehen ? die animation ist 30 bilder lang Geändert von DAB-FX (03-09-2006 um 16:13 Uhr) |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Hallo, hab jetzt endlich auch dieses fading script gefunden und bei mir ein gebaut. meine Frage: gibt es eine möglichkeit die MC (inhalte) auf mehrere frames zuverteilen, da es ja nur zu funktioniert wenn alle Ihnhalte auf den Frame sind wo das script ist. ???? |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
habs ein frage bzg. dein stuff, was mir gerade aufgefallen ist. habs dein code so geänddert PHP-Code: woran liegt es, wo habe ich falsch gemacht. edit : habs auch der fla angehängt, ich werde mich freuen wenn du es nach schausst danke Geändert von palpalo (14-03-2010 um 20:13 Uhr) |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
|
Hallo, ich bin wirklich ganz ganz neu dabei und mir fällt das erstellen von irgendwelchen Sachen in Flash SEHR schwer. Könntest du das ganze vielleicht nochmal für einen Text, der z.B. auf einem Rechteck hinterlegt ist, erstellen (für AS3)? Und wie könnte ich dann den Hintergrund änder, bzw. das ganze meinem eigenen Design anpassen? Danke schonmal im Voraus! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |