| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| Alphawert ausblenden
auch ich bin am basteln mit dem alphawert;-) ich lasse onEnterFrame ein bild laden, dieses bewegt sich von rechts nach links und blendet sich ein. das klappt auch alles nun möchte ich on.relase das bild wieder ausblenden lassen ich habe hinbekommen, dass sich das bild on.relase ausblendet, aber ich muss mehrere male klicken bis ich bei null bin wie bekomme ich das hin, das es sich ausfadet PS: lese nun schon seit tagen beitrage, doch ich bekomme es einfach nicht hin, danke für die hilfe PHP-Code: |
| | |
| | #19 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Gucks du: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| Danke
Wohw das ging ja superschnell vielen dank. da ich das ganze am lernen bin, will ich das verbesserte script verstehen this._alpha<100 ? this._alpha += 5 : this._alpha=100 ? kann ich das so verstehen, dass ein fragezeichen gesetzt wird, wenn ich abfragen will, ob dieser Wert vorhanden ist? : nach dem doppelpunkt der maximal erreichte wert ist? this._alpha>0 ? this._alpha -= 5 : delete this.onEnterFrame; so dann die abfrage on relase wert 0? nein, dann -5 : löschen bei enter frame wird dann der frame erst nach dem abarbeiten des scriptes ge "enter"t betretten? grüssli und danke nochmals |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
.Das hier: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| AntiLeberwUrst Registriert seit: Dec 2002
|
Tag auch , Ich hab mal etwas in Renas script rumprobiert aber es will nicht wie ich will ... sogar mit gewalt . PHP-Code: Hoffe das war gerade nicht zu doof beschrieben
__________________ |Zuhause bist du dort wo dein Herz ist.| -und ein Paintballfeld ist -und eine Kaffemaschine ist -und dein Computer ist -und das Wetter besser ist |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
Huhu, ich würde das ganze gerne für eine Offline CD-Präsentation verwenden, allerdings hab ich noch nicht ganz geblickt wie man das ganze auf mehr als zwei Seiten anwenden kann. Muss ich dann jede einzelne Seite transparent setzen, nen Button anlegen etc?! |
| | |
| | #25 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Vorher in die Zielmovieclips laden, Ladestatus prüfen und dann erst überblenden? Ausprobiert hab ich's noch nicht. ![]() @meeep Wenn ich dich richtig verstanden hab - ja genau. Alles was zu einem zu überblendenden Inhalt gehört werden soll, in einen Movieclip. @KRiskrosfire Ungetestet aber du musst vermutlich der Variable auszufaden den Wert des schon sichtbaren Movieclips geben. Gruß Rena Geändert von rena (02-06-2006 um 21:15 Uhr) |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
gibt es eigentlich eine möglichkeit anstatt definierter bt1, bt1, bt3, bt4... einfach einen generellen vor- und zurückbutton zu erstellen damit die einzelnen movieclips nacheinander ein/ausgefadet werden? die methode von rendner funktioniert zwar ganz gut, nur leider muss man da für jede ein/auszufadende seite einen einzelnen button erstellen |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: STUTTGART
|
hallo ich möchte z.b in1 am anfang anzeigen lassen ok das kann ich ja noch stell einfach alpha auf 100 es funkt auch aber wen ich dan z.b auf einen anderen inhalt klicke geht in1 nicht weg er bleibt und in2 erschient auch was muss ich noch ändern damit das genau funzt danke |
| | |
| | #28 (permalink) | |
|
Bitte alles durchlesen ... KRiskrosfire hatte dieselbe Frage gestellt Zitat:
| |
| | |
| | #29 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: STUTTGART
| Zitat:
PHP-Code: | |
| | |
| | #30 (permalink) |
|
Ungetestet ... aber mein erster Versuch wäre ein gutes Stück vor deinem Scriptausschnitt PHP-Code: Bitte auch die Grundlagen zum verwenden von Variabeln und was die überhaupt tun und überhaupt die Grundlagen (und die trace-Funktion ist Gold wert um Dinge zu prüfen) erarbeiten/üben. Und auch was sonst noch in z.B. den von dir übernommenen Scripts steckt (hier z.B. Funktionen) und was das alles bewirkt, Werte ändern, schauen, ausprobieren und dadurch erfahren. Nicht wegen den Helfern hier sondern wegen dir und deinem Spaß daran. Denn sonst bleibst immer wieder an solchen Basics hängen und bist auf andere angewiesen - das frustet doch mit der Zeit, oder? Geändert von rena (22-08-2006 um 00:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |