| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Dumm lebt länger Registriert seit: Jan 2004 Ort: Sachsen
| [STUFF] AS3 DynamicDrag - weiches Draggen von Sprites
Hi there, ich bin heute, Wochenende sei Dank, endlich mal dazu gekommen meine DynamicDrag Klasse auf AS3 zu portieren. Herausgekommen ist eigentlich das gleiche wie zuvor, nur an der Handhabung und im Inneren hat sich natürlich was geändert. Beispiel: ActionScript:
Usage: ActionScript:
Einen kleinen Fehler gibt es allerdings noch, den ich mir aber nicht erklären kann. Scheinbar wird in der Methode "doDynamicDrag" das ENTER_FRAME Event nicht sofort gelöscht und die Methode nochmals aufgerufen, bevor sie gelöscht wird. Ergo wird das Event XSpriteEvent.OUTSIDE_RECT mehrmals geworfen. Weiß jemand woran das liegt? Behoben. Ansonsten viel Spaß damit
__________________ Blog Geändert von Vampire's Party (26-05-2008 um 11:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
wenn man schnell klick-zieht dann bleibt die bewegung stehen und das papier behält seinen blur. sieht iwie lustig aus
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #5 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
schick, aber ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Wenn man das Blatt an der linken unteren Ecke packt, dreht es sich beim ziehen in die falsche Richtung, sieht dann irgendwie unnatürlich aus.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |