| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| [Stuff] AS2 Flash-Tron 1679Byte
ok, ist schon ein weilchen her, meine ersten as2 gehversuche quasi, der code kriegt also schonmal keinen schönheitspreis. ![]() vieleicht hat ja trotzdem jemand spass dran. wir brauchen eine Datei TronCycle.as ActionScript:
und eine leere fla (420 x 350px dunkler hintergrund) ActionScript:
wenn ich sehe mit wie wenig code andere raycasting-engines schreiben, geht das hier bestimmt um einiges kürzer. interessanterweise erzeugt die simple autoDrive-methode exact das fahrverhalten wie das java-tron auf meinem handy ![]() have fun gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (05-08-2004 um 10:40 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (05-08-2004 um 10:39 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Das ist ja ein cooles Spiel. Ich kannte Tron ja schon als Film, aber das Spiel noch nicht. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
*seufz* die gute alte Zeit... weiß noch wie ich das basic-tron früher endlos lang gezockt hab'.... immer mit Kumpels... bis zu 6 an einer tastatur (!)... das war richtig cool, das war ein wahres Multiplayerspiel mir fehlt jetzt nur noch das "sie haben gewonnen" sobald man alle anderen ausgeschaltet hat...
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
wenn man mehrmals "R" drückt sieht es sehr abgefahren aus
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
mist, lol ok, bug notdürftig beseitigt und zip, script, beispiel aktualisiert
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #10 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
jo, cool. manchmal kommt es mir so vor, als ob die Kollision zu früh wär'.... also ein gutes Stück vor dem Gegner, der Wand, ... komisch. Kann aber auch sein, daß ich einfach nur zuuuu langsam bin
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Hm... Ich glaube die vier Gegner cheaten... die lassen immer nur einen Pixel Abstand zur Wand. Ich krieg' das nie so hin. ![]() Aber ein sehr nettes Game. Gut, Knut.
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #14 (permalink) |
| 0x2b | ~0x2b; Registriert seit: Jan 2003 Ort: Rocky Beach
|
Sehr sehr cool!!! Jau, wir haben das früher auch immer zu sechst am C64 gedaddelt. Ein nettes Feature war damals, dass man durch die "Löcher" die andere durch crash in die Außenwand hinterlassen haben, "escapen" konnte - das gab dann extra Punkte. Genauso gab es Punkte, wenn man einen anderen Mitspieler auf dem Gewissen hatte ![]() Ich hab das 2000 mal als Shockwave (also Director) nachgebaut. Link: http://www.crash.de/bort/shock/tron.html Das mit dem "escapen" wär doch ein nettes add-on, oder gutknut? 8-Bit forever! Gruß, bort.
__________________ http://www.flexperten.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |