| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Dumm lebt länger Registriert seit: Jan 2004 Ort: Sachsen
| [Stuff] AdvancedTooltip-Klasse (die zweite Version)
Nachdem sich Version 1 zunehmender Beliebtheit erfreut, habe ich mich nochmal rangesetzt und eine zweite Version aufgesetzt. Anschauen: hier (Server spinnt in letzter Zeit öfters rum. wenns nicht geht unteren Link benutzen) oder: hier Downloaden: hier (gleiches Problem wie oben) oder: hier Dokumentiert ist die ganze Choose in der beiligenden fla. Wem die veröffentlichte Datei zu groß ist, der kann einfach die Transitions-Methoden aus der Klasse sowie die entsprechenden imports am Anfang entfernen. Es dürften keine Fehler auftreten PS: über Feedback freue ich mich immer besonders PS2: Modifikationen und Erweiterungen freuen mich noch mehr ![]() Edit: Hier nochmal das Script aus der Fla. Ich glaube so kann man sich einen besseren Überblick verschaffen... ActionScript:
Edit2: Sorry für mein schlechtes Englisch
__________________ Blog Geändert von Vampire's Party (26-07-2006 um 23:52 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
erstmal danke und vom optischen her wird der drehende mein favourite werden. obwohl da irgendwie gerade ein kleiner fehler aufgetaucht ist. dummerweise kann ich ihn nicht reproduzieren. [sagte ich schon danke? ]
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #5 (permalink) | ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
__________________ Blog Geändert von Vampire's Party (26-07-2006 um 22:22 Uhr) | ||||
| | |
| | #6 (permalink) |
| FlashMurkel Registriert seit: Nov 2003 Ort: Vitória/Brasilien
|
Moin, und erstmal vielen Dank für diese Super TTs Ich bin leider nicht so der AS Freak, zähle mich eher zun den AS Murkeln, ich bin halt mehr so der DesignerTyp *duck* Ich wollte nun einen deiner tollen TTs benutzen und für meine Buttons nehmen. Mein Problem ist nun folgendes: Meine Buttons sind alle animiert, per RollOver gehen sie raus und per RollOut wieder rein. Wenn ich nun dein Script in den Frame auf der Zeitleiste reintue, erscheint zwar der TT, aber meine Animation der Buttons geht nicht mehr. Habe da auch versucht was zu werkeln, allerdings ohne Erfolg. Mein ButtonScript auf der Zeitleiste: PHP-Code: Danke Geändert von guz3l (26-08-2006 um 21:06 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
|
Dann zeig dochmal bitte das Script, mit dem du die Tooltip-Klasse erstellst und initalisierst. Vermutlich wird dein Event von der Klasse einfach überschrieben. Davor hatte ich aber gewarnt Zitat:
__________________ Blog | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Danke Vampy schon einmal fürs Antworten, ich werde deine Idee gleich einmal versuchen, kann nur im Moment nicht Flash aufmachen, da ich gerade was rendere, Flash und 3dsMax schafft meine Ruckelkiste nicht Melde mich aber sowie ich das probiert habe. Danke nochmals für die Antwort. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
uff, wie eingangs schon erwähnt zähle ich mich zu den AS-Idis, daher hab ich gerade schwere Probleme das ganze umzufriemeln also mit AdvancedTooltip.Wenn ich das ganze so umbaue, dann bekomme ich Fehlermeldungen: PHP-Code: Die TTs wollte ich so reinstellen als Test: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Probier es mal so: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Blog |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
jepper! Funktioniert endlich ! *sichfreu*aber Du sagtest doch, ich solle AdvancedTooltip.show(nameID:String):Void verwenden, naja, egal, es funktioniert ja jetzt. Vielen vielen Dank für deine Mühe und Zeit! Cheers! ![]() *Edit* Hab es gerade verstanden was du verändert hast, das ist ja das wichtigste hehehe Nochmals Danke dir ! Geändert von guz3l (28-08-2006 um 20:56 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
| Bilder in den Tooltip laden
Hallo allerseits, ein sehr schöner TOOLTIP, sogar ich mit meinen eher anfängermäßig orientierten Flash-Kenntnissen kann mit ein bisschen Spucke und Geduld das Teil modifizieren. Trotzdem hab ich ein Problem oder besser eine Frage. Auf der Suche durch das Forum wurde ich leider nicht fündig. Darum hier und jetzt meine Frage: Kann man in einen TT auch grundsätzlich ein Bild mit einladen und hat jemand einen TIP für mich, wenn ja, wie das geht oder wo ich nachschauen kann wie das geht? Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen. Man dankt !
__________________ ---------------------------------;-) from brainf..k to framef..k |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Hi, kommt darauf an, was du für ein Bild meinst: Hintergrund oder im Text? Lösung für Hintergrund: ActionScript:
Wenn du ein Bild im Text haben möchtest: ActionScript:
Gruß, Vampire's Party
__________________ Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |