| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
danke euch! ![]() @querkopf: da haste sicher nicht ganz unrecht.. @pape: thx! bin halt nen nachtmensch... @:: RK ::: freud mich das es euch gefällt! ![]() grüße, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #48 (permalink) |
|
das mit dem crc fehler wirste häufig bei alten threads finden... die zips wurden damals durch einen hack leider zerstört... anbei nochmal alle nötigen files (ihr braucht auch die _sample_bildx.zip´s). mit der anmerkung das ich das ein oder andere inzwischen anders ralisieren würde ![]() cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #49 (permalink) |
|
gehen nur 5 dateien pro post... hier also dann die letzte zip ![]() cya, sal
| | |
| | #50 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
anbei die files 1-4: Angehängte Dateien _knux_v8_fla_und_xml.zip (35,6 KB, 132x aufgerufen) _knux_v8_swf_und_xml.zip (38,5 KB, 134x aufgerufen) _sample_bild1.zip (35,0 KB, 102x aufgerufen) _sample_bild2.zip (41,8 KB, 77x aufgerufen) _sample_bild3.zip (37,6 KB, 80x aufgerufen) bei mir sind alle files fehlerhaft.. hätte gerne mal den code gesehen..edit:// sry hat sich erledigt :P geht doch |
| | |
| | #51 (permalink) | |
| Zitat:
![]() cya, sal ps. willkommen im flashforum
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. Geändert von salazar (19-08-2005 um 18:13 Uhr) | |
| | |
| | #53 (permalink) |
|
hier nochmal die aktuellen knux files... die vorgänger wurden ja alle beim flashforum hack leider zerstört. okay, der stuff ist nicht mehr ganz frisch, aber ich werde immer mal wieder hier und da danach gefragt ![]() grüße, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. Geändert von salazar (20-02-2006 um 21:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |