| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| cs3 praktikant Registriert seit: Sep 2007
| Schöner Preloader für euch!
Hi, wollte ne schöne Prloader Animation für einen externen Preloader haben und nirgens etwas gefunden das so aussieht. Hab das ganze mit tweening gelöst, gefällt mir auch ganz gut. Ich hoffe er gefällt euch, wenn ihr so einen besser gelöst habt würd ich mich freun wenn ihr ihn mir geben könnt! Ansonsten viel spaß damit! Gruß Chris
__________________ "live is a sexually transmitted disease" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
|
ein sehr schönes exemplar wie ich finde =) kann mir da jemand beim AS-code helfen? ich bin anfänger und hab darum noch nicht so den durchblick ![]() oder vielleicht kann mir auch jemand sagen, warum mein preloader nicht funktioniert den ich im moment benutze. der code der drauf is lautet: onClipEvent (load) { total = _root.getBytesTotal(); } onClipEvent (enterFrame) { loaded = _root.getBytesLoaded(); parcent = Math.round(loaded/total*100); geet = (parcent+"% Loaded"); gotoAndPlay(parcent); } er liegt auf dem movie welcher im ersten schlüsselbild platziert ist. bei der vorschau sieht man ihn nur einen bruchteil einer sekunde, also nicht so wie es eigentlich sein sollte... grüße quarki |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Da fehlt vermutlich ein stop() im Schlüsselbild, in dem auch der Preloader steckt. Aber guck Dir mal MovieClipLoader() an - clipEvents sind sowas von ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
|
hi pyropete, wie meinst du das "Aber guck Dir mal MovieClipLoader() an - clipEvents sind sowas von"? soll ich "onClipEvent (load)" gegen "MovieClipLoader()" austauschen? bitte ausführlich, bin anfänger ![]() dangöööö quarktina |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
Hilfe von Flash. Das gepostete Beispiel ist Flash CS3. Läuft also nirgendwo anders nur unter CS3.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |