| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Online Schach (nur Multiplayer)
Hallo, habe gerade mein altes Online Schach PHP-Script herausgekramt und eingedeutscht. Also es ist zwar nix aus Flash drin, aber es macht Spaß und vielleicht kann es jemand gebrauchen. Es handelt sich dabei um eine GNU/GPL Version 0.84 von WebChess. Ich habe für ein Logo und den Text CSS Klassen angelegt, da die ursprüngliche Version auf die Browser-Standard Schrift zurückgegriffen hat - also leicht anzupassen. Es mag sein, dass irgendwo noch was in Englisch oder ohne CSS ist, aber bei normalem Gebrauch fällt mir nix auf - bin halt nur Anfänger. Man benötigt MySQL 4, die Import-Datei webchess.sql ist ebenfalls angefügt. Man kopiert auf den Server in das Verzeichnis seiner Wahl, config.php anpassen und webchess.sql importieren. Dann kanns losgehen. Der Gegner wird per Mail von Deinen Zügen informiert und angehalten diese zu kontern. Die Table-Struktur habe ich vom Original übernommen, die Schriften sind wie gesagt jetzt per CSS und ich habe Platz für ein Logo geschaffen. Mac-User erkennen die veränderten Dateien an der Farbe. Viel Spaß damit, vielleicht findet ja die ein oder andere Animation seinen Platz... webchess.zip |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |