| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
| newsticker
hier fuer mauri2006 und alle anderen mein newsticker-script: ActionScript:
mcNTBG ist einfach eine grafik, die man hinter den newsticker legt. koennt man sicher auch mit draw-fuctions machen. und "st", also der eigentliche text, wird per flashvars uebergeben... viel spass
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Danke für das Script ![]() Ich fand den Newsticker klasse und da musste ich einfach mal nachfragen. Kann man auch irgendwo die Geschwindigkeit verändern? Edit//: Irgendwie kapier ich das nicht. Kannst du mal ein Beispiel anhängen? Ich kapiere das nicht wie man da den Text zum vorschein bringt o.O
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju Geändert von mauri2006 (27-06-2008 um 16:50 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: münchen > am rand
|
ich habs ehrlich gesagt nicht probiert aber ich gehe schwer davon aus das nIID = setInterval(this, "moveTxt", 30); die geschwindigkeit beeinflusst. kleine zahl = schnell grosse zahl = langsam
__________________ ja ... ... ne .... ... subba .... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
|
du musst wahrscheinlich nur die farbe des textes (tfFormat.color = 0xffffff oder deiner stage aendern. weiss auf weiss ist nicht so gut lesbar...die geschwindigkeit kann man mit aTextinst[values]._x -= 1; bzw mit: nIID = setInterval(this, "moveTxt", 30); aendern lg kws
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Wie kann man den Ticker auch Anti-Aliased machen? ^^
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |