| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wie sieht es mit den anderen aus? Was sagt ihr? Und ich würde dann in den Nachrichten schreiben, dass es vermehrt zu solchen Mist-Anmeldungen kam und wir deswegen diese Funktion deaktiviert haben, ja? Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #32 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
wie es schon mal jemand gesagt hat: die member-list interessiert eigentlich niemanden - hingegen ist es die top 10, welche doch recht oft genug genutzt wird und die von den members gewünscht wird. wenn man diese immer noch anklicken könnte wären wohl alle zufrieden. doer dann halt neuanmeldungen mit sonderzeichen am anfang verhindern.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Zitat:
marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #34 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Was mir gerade eingefallen ist: - Im Gegensatz zu unseren Freunden gestern posten die !!!-Kandidaten ja nix. - Die Memberliste (mit den www-links) ist auch uneingeloggt einsehbar. Ist die Absicht hinter deren Registrierung, Google-Rankingpunkte "erben"? Was natürlich quatsch ist, denn die Mitgliederliste gibt's ja nicht unter dem für Google aufbereiteten flashforum.de/archiv. Aber vielleicht wissen die das nicht? Nur so ein Gedanke ... Nach wie vor würd ich die einfach deaktivieren. Nach Membernamen kann man ja auch bei Bedarf im Modpanel gucken fällt mir grad ein ... also nicht mal für Mods notwendig. Wenn man wie bobby vorschlägt die top-ten extrahieren kann und sichtbar läßt soll's mir auch recht sein. ![]() Gruß Rena PS: es ist 00:17... mal schaun ob HE heute wieder pünktlich "abschaltet". ![]() Edit: Es ist nun 00:53 ... kein Ausfall wie die letzten Nächte um kurz vor halb eins. Scheint die haben tatsächlich was gemacht. Fein ... |
| | |
| | #35 (permalink) |
|
Bevor ich die Memberlist abschalte (ich vermute nur die TopTen ist dann auch hin) möchte ich aber gerne noch mehr Meinungen. Bisher haben drei Leute sich geäußert... marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #36 (permalink) |
|
Habe jetzt die das Anmelden mit Emailadressen von "bratan.ru" gesperrt. War einer der sich 50 mal mit irgendwelchem Dreck angemeldet hat... marc
| | |
| | #38 (permalink) |
|
und wie .. die ganze erste Seite der memberliste ist voll wenn man sich mal die links hinter den www-buttons anguckt. Wäre definitiv dafür, die Memberliste einfach abzuschalten ... besser heute als morgen |
| | |
| | #39 (permalink) |
|
Und sie kommen immer wieder .... Grad in der Userliste auf der Startseite so 'nen Kästchenmember gesehen und mal geguckt http://www.flashforum.de/forum/membe...o&userid=43130 Unter den "! irgendwas"-Member auf der ersten Seite sind übrigens auch noch einige. Gruß Rena Edit: Und die nächsten http://www.flashforum.de/forum/membe...o&userid=43132 http://www.flashforum.de/forum/membe...o&userid=43133 Der letzte übrigens mit der gleichen URL, wie ein grad beim über die www-buttons rollen gesehen, noch vorhandener "! irgendwas"-Member. Weiter guck ich jetzt nicht aber ist davon auszugehen, dass noch mehr kommen ... die haben vermutlich 'nen Praktikant für angestellt. |
| | |
| | #41 (permalink) |
|
Ich schalte sie nun einfach ab... marc
| | |
| | #42 (permalink) |
|
So, ist aus. Außerdem habe ich auch überall die Links zur Liste raus genommen und schreibe jetzt noch eine News dazu. marc
| | |
| | #43 (permalink) |
|
Nun fangen sie an zu posten ... http://www.flashforum.de/forum/showt...hreadid=129022 War die Haupt-URL nicht eine dieser "Seiten" der !!!-member? Hat die Seite übrigens auch im www-Button, die sollte man entfernen. Falls er nochmal so "spaßig" postet, sperr ich ihn. Gruß Rena |
| | |
| | #44 (permalink) |
|
Im Prinzip kannst du den auch gerne direkt sperren. Ist ja schon frech. Für demnächst würde ich also sagen direkt sperren. Wenn jeder dieser Idioten ein Posting mehr frei hat, bedeutet das mehr Arbeit für uns ![]() marc
| | |
| | #45 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hört wohl nie auf - ich hab auch jetzt erstmal genauer hingeschaut die Haupt URL verrät wirklich alles über den Sinn und Zweck. Plump kann ich da nur sagen... Liebe Grüsse Matze |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |