| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| meine scriptengine in AS3 - open source
Hi! Ich möchte ein Projekt vorstellen, dass ich für ein anderes Projekt 2006 entwickelt habe. Es handelt sich um eine Scriptengine. Für mich war das Ding nie etwas besonderes(Einfach ein Tool um gewisse Probleme zu lösen). Ich habe in der letzten Zeit jedoch bemerkt, dass andere User im Chat nach anfänglicher Skepsis durchwegs begeistert waren und das ganz beeindruckend und hilfreich fanden. Ich habe mir dann überlegt, warum das Ding auf meiner Platte versauern sollte, wo es doch auch anderen Entwicklern helfen könnte.(Hab keinen Grund gefunden). Deshalb habe ich es zu einem Open-source-projekt gemacht. Als solches ist es jetzt noch jung. Ich habe im letzten Monat den Quellcode überarbeitet, bereinigt und mit Kommentaren versehen damit auch andere reinschauen können :-) Momentan bin ich dabei, die Dokumentation soweit zu bringen, dass man damit was anfangen kann und Beispiele zu erstellen. Hier der Link: governor - Project Hosting on Google Code regards, michael p. s.: Ich weiß, die Idee, eine Scriptengine für flash zu schreiben, hört sich zunächst skurill an. Ich bin Spieleentwickler und ich löse damit die selben Probleme, die mit einer Skriptengine in Desktopspielen gelöst werden. Also macht es durchaus Sinn. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |