| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
| Inertia Movements
hi, ich weiß nicht, ob´s sowas schon hier gibt, aber jedenfalls hab ich zwei snippets für "je weiter du mit der maus nach links gehst, desto schneller bewegt sich der clip darunter nach rechts" gebastelt - kennt man aus vielen thumbnail-galerien oder navigationen. da dazu ein bißchen text (auf englisch) gehört, poste ich einfach mal den direkten link und nur das script: Two Inertia Movements | Beautify Code Blog Endlos: ActionScript:
begrenzt und langsamer werden: ActionScript:
oder hier im forum: navigation
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode Geändert von figure8 (07-07-2010 um 16:08 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Schönes snippet. Hab es noch nicht getestet aber ich würde noch PHP-Code: PHP-Code: Das ist irgendwie konsequenter als einmal mit Konstante und dann wieder mit Strings zu arbeiten ;o)
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
oh, jau - stimmt. wird geändert, danke
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
so, falls es wen interessiert: es ist eine kleine demo vom script online (link siehe oben).
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |