| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
| Hat mein Besucher Schriftart XY installiert?
Bei meinem aktuellen Wordpress-Projekt wurde ich mit der Aufgabe konfrontiert, zu prüfen ob der Webseiten-Besucher die gewünschte Schriftart, in meinem Fall Rockwell, installiert hat. Mein Lösungsansatz ist eine Javascript Funktion, die die Breite jedes Buchstaben und jeder Zahl berechnet und daraus eine Prüfsumme generiert. Der Besucher meiner Webseite generiert ebenfalls eine Prüfsumme, die dann mit der Original-Prüfsumme verglichen wird. Ich kann leider keine Garantie geben, dass mein Lösungsansatz mit jeder Schriftart funktioniert. Erklärung und Quellcode zum Downloaden
__________________ Werbeagentur Karlsruhe Geändert von tobee (23-05-2010 um 15:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Muss das jetzt wirklich sein, das du zu jeden Beitrag den du in deinen kleinen Blog veröffentlichst hier im Forum mit einem Beitrag würdigst. So gut sind Artikel meiner Meinung nach nicht. ![]() Darüberhinaus gehören hier in den Bereich ja nur Dinge, die der Beschreibung standhalten: Zitat:
Editiere dann doch wenigsten den Beitrag und poste den Inhalt wie er im Blog steht. | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
Ich hab den Beitrag aktualisiert. Zitat:
Wenn ich nur "spamen" würde, ohne mich aktiv an der Community zu beteiligen, würde ich dich verstehen - so aber nicht. Schön - kannst du auch wenigstens schreiben warum dir die Artikel nicht gefallen? Richtig, Codeschnipsel
__________________ Werbeagentur Karlsruhe Geändert von tobee (23-05-2010 um 17:09 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |