| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| flashspiele mit .fla
Hello Leute, ich hab in der Suche wie auch in google gesucht, aber ch bin so ganz fündig geworden... ich suche Games mit Lizenz zum Kaufen, mit .fla zum verändern der Inhalte.. Spiele die auch ähnlich sind von der Grafik etc. weiß jemand etwas? danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wie geht denn das? "im internet nichts gefunden" such mal hier nach: spiele kaufen oder spiele erwerben da wirst du schon fündig werden.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
|
schon etwas gefunden, aber nichts so brauchbares, bzw. vieles wirkt unseriös! Und auch wenn mir jemand eine Linzenz ausstellt, wer weiß ob er dies auch darf; wenn etwas ist, bin dennoch ich haftbar zu machen... daher wollte ich bei Euch nachfragen, vl. kennt ja jemand eine vertrauenswürdige Seite, die vl. adaptierbare Spiele verkauft... danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
warum nur habe ich den eindruck, du wartest, bis dir die gebratenen tauben in den mund fliegen? Flash-Spiele für die eigene WebSite Wo fertige Flash Spiele kaufen ? Flash Games Wo Kaufen usw. usf. oder lass dir was programmieren http://www.flashforum.de/forum/jobangebote/ würde es selbst machen, nur leider bin ich selbst auch unseriös :-(
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (15-08-2007 um 14:35 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
[OT] genau das ist ja mein trick ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |