| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| turtlebite Registriert seit: Aug 2005
| Flash CMS
Ich arbeite seit längerem an einem Flash CMS. Ich benutze es bereits produktiv bei Flash Websites für meine Kunden. Zur Zeit arbeite ich an der Dokumentation und an Beispielen. Wen es interessiert, hier gibts weitere Infos: LINK ENTFERNT. (Sorry, ich wollte keine Eigenwerbung machen. Ich habe nicht gedacht, dass das hier so negativ ankommt, dann nehme ich den Link lieber wieder weg.) Geändert von turtlebite (04-03-2009 um 21:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
@turtlebite: Wird das CMS frei erhältlich oder zu kaufen sein? Kannst Du mir den Link noch mal per PM senden? @mut: Warum so gereizt? gruß, gaspode Geändert von gaspode (05-03-2009 um 12:48 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| turtlebite Registriert seit: Aug 2005
|
Hallo Gaspode Danke für dein Interesse. Wie gesagt, ich arbeite seit längerem an einem CMS für FLash. Genau gesagt schon seit über 3 Jahren. Dies ist nun die 4 Version, und ich bin ziemlich zufrieden damit. Es ist ein Flash/PHP/MySQL Framework und ich denke, es wäre auch für andere nützlich. Es wird nicht kostenlos sein, dazu steckt einfach viel zuviel Arbeit drin. Es wird aber nicht teuer, und es ist auch nicht meine Absicht, damit reich zu werden. Es hilft mir in meinem Job, den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, die eine Flash Website wünschen aber nicht auf das Editieren des Inhalts verzichten möchten. Der Hauptgrund, dieses CMS zu veröffentlichen liegt darin, dass ich mich auf diese Art zwingen muss, alles sauber zu dokumentieren und mit Beispielen zu versehen. PS: Ich habe dir den Link gemailt. PS2: Die Website ist in englisch gehalten, weil ich auch oft mit englischsprachigen Kunden zu tun habe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cms framework, content management system, flash cms |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |