| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| [eclipse][stuff] livedocs plugin
So, da man zuerst ne vernünftige hilfe benötigt, hab ich mich mal ran gemacht, und die wichtigsten, plus ein paar unwichtigere, adobe livedocs in ein eclipse plugin gestopft (verknüpft). An der stelle nochmal ein großes dankeschön an kollege psyk! Table of Contents LiveDocs, Links & Resources
FileSize: 9.711 Bytes Eclipse version 3.1 Source Compatibility: 1.3 Gen. class files compatibility: 1.2 Source code inside Download: im Anhang Installation: klick oder: Download > Zip-Datei in den Eclipse Ordner "plugins" entpacken > Eclipse restart > fertig Use: Help > Help Contents Wenn euch irgendetwas essentiell wichtiges fehlt, PM - update wird dann umgehend erfolgen! Für all die jenigen, welche sich selbst daran vergreifen möchten, für die habe ich sämtliche source in das com.shortybmc.livedocs.jar file verfrachtet ![]() sport frei! sorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (23-01-2007 um 22:45 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
holger, ich glaube das liegt an den livedocs seiten. probleme machen hier die framesets. bei allen anderen funktioniert es, ohne das sich ein extra window öffnet, k.a. was die da gemacht haben. anfänglich hatte ich eine version, in der jede problematische livedoc's seite über eine extra launch.html geöffnet wurde, aber dat war etwas to much. wenn dir eine elegantere lösung einfällt, dann her damit! lg, shorty greatz psyk & holger
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich hab noch n satz resourcen, im bereich flash hinzugefügt (download ist aktualisiert) lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Wo wir gerade beim Thema waren. Hat noch jemand irgendwo das Plugin rumfliegen? Meins ist auf mysteriöse Weise verkloren gegangen
| | |
| | #9 (permalink) |
|
mille gracie!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/stuff/eclipse-stuff-livedocs-plugin-195852.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| [RESOLVED] eclipse livedocs plugin (com.shortybmc.livedocs) - Flash Kit Community Forums | Dieses Thema | Refback | 27-08-2009 16:15 | 17 |