| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
| BlurScroll V3
hallo, da der BlurScroller allgemein sehr positiv aufgenommen wurde hier die 3te version! leider hatte ich in letzter zeit so gut wie keine freie minute aber für das ding hab ich mir heute einfach zeit genommen heute. performance ist sehr gut, animation in den movieclips sind kein problem auch mehrere instanzen mit viel content drin kein problem. aufruf geht so: übergeben wird der zu scrollende DisplayObjectContainer und ein Rectangle. ActionScript:
hier ansehen viel spaß damit lg troner |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, schönes teil, aber das ding hat n gravierenden bug. wenn man mit dem mauszeiger zwischen zwei einträgen ist geht garnix.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
ps super teil! danke dafür
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hallo, @rk ich muss gestehen ich hab das mousewheel zeug nicht mal gestestet da es ja am mac nicht nativ unterstützt wird! @janosch (schenkelklopfer)! ![]() vieleicht mag sich ja wer um das mouswheel zeug kümmern! hier der downloadlink lg mario |
| | |
| | #8 (permalink) |
| NaN Registriert seit: Nov 2006 Ort: Berlin
|
Eigentlich müsste mann doch nur ein transperentes Viereck in der Größe des _target Objekts in das _target adden, oder? Um die Freiräume zu füllen. also die hier inna init aufrufen: PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| das hat nix damit zu tun. Geht unter Windows genauso nicht.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@rk das es am mac nicht geht war mir klar - aber mim testen tut man sich ohne windows eben schwer! @solemone wäre eine möglichkeit nur muss man das rect in die unterste ebene schieben da sonst mouseevents aus dem target nicht mehr ankommen! und warum das rechteck nicht ganz füllend ist liegt wahrscheinlich daran das der _target mc skalierd wurde! lg mario |
| | |
| | #11 (permalink) |
| NaN Registriert seit: Nov 2006 Ort: Berlin
|
Also es lag am Skalieren ![]() Hab das nochma umgeschrieben um für das transparente Rechteck die Maus zu sperren. Einfach die unter der Init platzieren und dann in der Init aufrufen. PHP-Code: ![]() Auf jeden Fall nen super Teil danke nochmal Geändert von solemone (08-04-2008 um 15:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |