| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| [AS3] swfaddress deeplinks und bookmarks von verschachtelten movieclips
Guten Tag zusammen Hier eine kleine Demo, zum Thema Deeplinking inkl. Bookmarks in verschachtelte MovieClips. Nachdem ich mir das sehr gute Video-Tutorial von Lee Brimelow auf www.gotoandlearn.com zum Thema "SWFAddress" rein gezogen hab, baute ich des ein bisschen abgewandelt nach. Funktionierte bis auf anfängliche Schwierigkeiten (wenn es mit der komprimierten swfaddress.js nicht funzt, nehmt die unkomprimierte) alles wunderbar, Browser-Titelleiste, Browser-Adressleiste, Browser-Forward, Browser-Backward, und die Bookmarks auf die Hauptzeit-Leiste (gemeinhin als "root" bekannt). Aber eines nicht, Bookmarks in verschachtelte MovieClips, dazu konnte ich auch in diversen Foren, und in zahlreichen Demo-Pages nicht wirklich schlau werden, bevor ich noch stunden mit suchen verbringe, dachte ich mir, des baue ich mir selbst ![]() Vielleicht gibt es sowas ja irgendwo, aber es schadet ja nicht des hier zu laden ![]() Demo zum Deeplink in verschachtelten MovieClip Demo-Datei gibts auf der Page! Viel Spaß damit
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (13-06-2009 um 20:55 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Cool, Freund Rusty! ![]() Ich verschieb's mal in die Stuff-Ecke.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Boah! Ich darf ins Stuff, da muß ich gleich an August aufmachen. ![]() Servus Freund sonar
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich bewege mich damit zwar ein bisschen rückwärts, aber ich schiebe die Woche eine AS2 Version nach ![]() Arbeite gerade drann
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Oki. Aber weiter zurück bewegen (AS1) geht nicht
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ach komm... so mit tellTarget und setProperty und so geht scho...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ja aber bei "tellTarget" und "setPerperty" muas ma dann der _Manuel_ helfen ![]() Des iss der einzige bei uns der sowas no kennt
| | |
| | #9 (permalink) |
|
So die AS2-Version gibts hier zum Downloaden oder auf der AS3-Page hier in der "link_list" ganz unten!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (15-06-2009 um 16:45 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Zitat:
__________________ Achim IstdasWurscht | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Jupp, jederzeit!
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Schön, dass der Thread hier jetzt nicht abdriftet...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |