| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
| [AS3] DateChooser
Hallo zusammen, da ich es gerade brauchte und Adobe die Komponente aus dem AS-Framework leider entfernt hat, habe ich mich mal dran gesetzt, eine einfachen und komplett anpassbare Klasse zu schreiben. Ein entsprechendes online-Beispiel folgt in Kürze. Das zip enthält aber alles was Ihr braucht: die Klasse, die komplette Doku und einen Konfigurator. Viel Spass damit! Anregungen, Wünsche, Fragen sind natürlich herzlich willkommen.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. Geändert von hellslawyer (18-12-2009 um 08:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Wie versprochen, hier nun das online-Beispiel inkl. Konfigurator und LiveDocs: Sickworks' AS3 DateChooser Component
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Der Einfachheit halber und vor allem für diejenigen welchen, die die IDE bevorzugen, habe ich das Ding nun auch noch einmal als Flash-Komponente gebastelt. Den Downloadlink findet Ihr hier: Sickworks' AS3 DateChooser Component (ganz unten unter "Download as MXP") Die online Docs sind für die MXP-Version bereits angepasst.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |