| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| Wo finde ich Infos zur Location
aloha! Diese Veranstaltungen/die in Wien; In welcher Sprache wird da vorgetragen?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
wahrscheinlich english / deutsch, hängt wohl vom vortragenden ab sag ich mal...interessanter ist wahrscheinlich wo das in wien ist, weil wo das ist hab ich nicht gesehen beim post vom wolter...oder ich habs übersehen... Macromedia Studio 8 und Flashforum Tour edit: habs gefunden, in cineplexx wienerberg...10 minuten von mir, voll geil zahlt sich ein besuch aus...
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit Geändert von Attila [derErschaffer] (08-08-2005 um 20:08 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
aloha! dann sehen wir uns
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
Wo ist denn die Berliner Location? Warum steht das nicht auf der Infoseite? ![]() PS: Ach so ein Zufall, der Termin in Berlin fällt direkt auf meinen Geburtstag. Da müsste ich glatt auf eine gewisse Kulanz seitens der Veranstalter hoffen damit ich mir diesen speziellen Tag freihalten kann.
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi ihr, habe den Thread mal in das Forum zur Tour verschoben. Alle Infos, auch die Locations, findet man auf der Tour-Site unter http://www.flashforum.de/fft05 Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
wo es stattfindet siehst du links im menü, einfach auf berlin klicken dann steht rechts ein bild mit der adresse http://www.flashforum.de/fft05/
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #7 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
und wegen der sprache: die vorträge werden überweigend auf deutsch sein. einzlen vorträge können evtl. auch auf englisch sein (soweit die agenda bis jetzt steht, wird es in wien aber wohl nur deutschsprachige vorträge geben). gruss, sascha. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Was ist gemeint? Gab es Probleme?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Wien
| Vorträge Wien
Deutsche Vorträge... Heisst das, dass Jim Guerard (Vizepräsident Tools Produkte), Jennifer Taylor (Produktmanager Dreamweaver) und Mike Downey (Produktmanager Flash) nicht nach Wien kommen werden?
__________________ ---------------------------- Yesssssssssssssssssssssssss |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Das wird gemischt sein. In der Agenda, die wir heute (evtl. morgen) online stellen, werden alle englsichsprachigen Themen gekennzeichnet sein. Die Redner und Themen werden in jeder Stadt wechseln, woebi es sicher Überschneidungen geben wird. Grüße, marc
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: München
|
komme nach münchen und will euch auf jeden fall alle mal kennen lernen. vor allem dich sascha, das hatten wir ja schon lange mal vor... bekomm ich nochmal ne bestätigung? hab meine rechnung am 12.08.05 gezahlt. kann ich studio 8 dann gleich vor ort kaufen ? (EC / creditcard) das wird nen riesen spaß! freu mich |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Wir machen es in der Regel umgekehrt: Solltest du nichts mehr hören ist alles mit deiner Überweisung gut gelaufen. Gruß, marc
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |