| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
hab da jetzt mal gelesen, was da in wien so abgeht......crashkurs as2, cms, natural born filters.... etc, etc.... sollte man da sein schlepptop mitnehmen? oder ist da was vor ort? oder wie oder was? dumme frage?...egal.....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #33 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! ich bräuchte bitte mal schriftlich(per mail: andretti@chello.at) eine art bestätigung, dass ich für das seminar in wien angemeldet bin, um es meinem arbeitgener, der mich für besagten tag in dienst gestellt hat, vor den latz zu knallen; auf der rechung, die gleichzeitig als eintrittskarte gilt, ist leider kein datum der veranstaltung zu sehen; bräuchte das schon morgen.... wäre toll, wenn ich sowas bekäme, wenn ich dann wirkli net zum seminar komm', dann sollen die wenigstens meine ausgaben blechen!
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Fragebogen Registriert seit: Apr 2003 Ort: austria.vienna Beiträge:25.343
|
hallo leute! hab den beitrag leider erst jetzt gelesen, da ich eine längere zeit verreist war... habe gelesen, dass es morgen in wien ist, nicht weit weg von mir... da der termin zur bestellung ja schon abgelaufen ist, habe ich eine frage ob mann noch erfahren kann, ob vor ort etwas zu kaufen ist. ( habe irgendwas gelesen von 30 € ist das richtig?) Ich habe an den tag normalerweise bis 5 schule und würde gerne bevor ich hinfahr wissen, ob noch karten vorhanden ist. kann mir wer weiterhelfen? möchte unbedingt hin und mir flash 8 genauestens anschaun ![]() bye @derErschaffer... vl. sehen wir uns ja dort mal rein zufällig
__________________ currently working: yes |
| | |
| | #35 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
In Wien sind noch Karten an der Kasse vorhanden.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #36 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
ich bin pünktlich dort sind nur 15 minuten fahrt mit dem auto dort hin...*g*
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |