| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
natural born filters und jede menge gute gespräche
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| Simons Vortrag?
Mein Projektpartner Simon Wacker hat ja auch einen Vortrag in Berlin gehalten, bei dem ich nicht anwesend sein konnte. Wie hat er euch gefallen? grüsse Martin.
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #5 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Hamburg
|
Natural Born Filters war echt derbe. Was Andre sich da jedes mal aus dem Ärmel schüttelt... - den Ärmel würde ich mir auch gerne mal anziehen... Ansonsten freu ich mich über mein hellblaues Flashforum-Shirt welches mir freundlicherweise zugeworfen wurde. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich war leider nur in hamburg, zu was anderem reichts auch zeitlich nicht mehr. ich hoffe simon macht da noch was runterladbares draus
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #7 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
natural born filters > klar, super. die grundsetzliche Vorstellung von Flash 8 durch Mike D. ist auch recht spannend gewesen. Ich hab sie zwar schon einmal von jemand anderem gesehen (damals bei der Breeze-Life-Schaltung die einige hier ebenfalls gesehen haben), aber im Kinosaal bei realer Vorführung kommt doch irgendwie mehr rüber. Der Rest war für mich ok. Im Rückblick betrachtet war das wichtigste für mich die neu geweckte Motivation, mal wieder etwas mit Flash zu machen, was mir einfach Spaß macht. ![]() Edit: Jo, runterladen möchte ich auch auf jeden Fall noch etwas. Sowohl das cms von robert werde ich mir mal ansehen, als vor allem auch die versprochenen Codehappen vom André (in seinem Blog ab Anfang kommender Woche). Geändert von Sören (21-09-2005 um 21:31 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ♦¼|St.Pauli Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Moin, ich war in Hamburg und insgesamt hat es mir sehr Gut gefallen. Highlights waren für mich "Mike Downey" und "Andre Michelle". Matze/Madokan war inhaltlich OK, hat aber leider so schnell gesprochen, das es etwas schwer war, ihm zu folgen ![]() Was ich Schade fand, war der Abschließende Programmpunkt mit Martin Riefenstahl und Saban Ünlü. Das war einfach sehr unstrukturiert und Inhaltslos. Leider war es bei Martin R. bisher jedes mal so, wenn ich ihn gesehen habe. Aber ansonsten wiegesagt war es sehr informativ... Vielen Dank nochmal an Marc und Sascha die, wie ich finde, einen super Job gemacht haben. Geändert von slowstompa (21-09-2005 um 21:35 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Gibts hier vielleicht einen Leser im Thread, der in den kommenden Tagen an einer der Konferenzorte dabei ist?? Ich hätte da noch ne (für mich) wichtige Frage an Mike Downey zu stellen - und habs in Hamburg verpasst. Bzw. ist mir zu spät eingefallen, wie das nunmal so ist. Wenn jemand hier also für mich ne Frage stellen würde, dann bitte dringend per PN an mich wenden. DANGE. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| Simon Online unterlagen
Blog lesen! ist schon lange für alle online: http://simonwacker.com/talks/fft05/ Edit: Downey ist leider nicht in Wien sonst könnt ich ihn fragen ...
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at Geändert von kaneda (21-09-2005 um 21:48 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
wenn ich zeit für jeden lesenswerten blog hätte...
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ich war in Düsseldorf dabei, und der Vortrag von Ralf Bokelberg war echt klasse Mario Klingemann hat auch einen sehr schönen Vortrag gehalten, bei dem er die neuen Grafikmöglichkeiten von ActionScript vorgeführt hat, das fand ich sehr beeindruckend. Muss ich mir auch mal genauer anschauen. Ansonsten fand ich es ein bißchen schade, dass man die ganzen Nasen nicht auf einen Haufen gesehen hat, wie es bei den früheren Konferenzen der Fall war. Auch die Location in Düsseldorf fand ich nicht so schön wie die vom letzten Jahr. Das war so anonym. Irgendwie gar nicht flashig. mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (22-09-2005 um 09:38 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
in HH wars auch super anonym. schade eigentlich. Hätte vielleicht mal jemand am Ende der Keynote aufstehen sollen, und alle "FF-Hasen" zu einem Treffen in der Mittagspause zusammentrommeln sollen... *kleiner Tipp für die weiteren Standorte...* |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
lange nicht soviele bekannte gesichter auf einmal gesehen. längere pausen für noch mehr gespräche zwischen den vorträgen wären aber gut gewesen.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |