| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #76 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
- den feuereffekt findest du in den Beispielen von Andre Michelle (links findest du hier im Threat) - die hüpfenden Würfel.... hm. Werden die nicht als Beispiel in Flash 8 mitinstalliert?? Ansonsten such mal unter "bitmap caching". (Hier im Forum und auch in der Hilfe.)
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #77 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
@marc wolltest du nicht mal Bilder posten?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #78 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #79 (permalink) |
| nextage.ch Registriert seit: Jul 2002
|
Hallo zusammen Wie ich auf der Tour schon angekündigt habe, haben wir nun bcmeet gelauncht. Ihr findet auf der Website einen dreimminuten Trial. Also einfach mal austesten und mit euren Freunden chatten, quatschen, what ever. http://www.bcmeet.com Im Hintergrund läuft PHP und der Flash Communication Server. Clientseitig läuft alles im Flash Plugin ab. Enjoy. Kommentare erwünscht. Gruss, Remo |
| | |
| | #80 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Remo, ich habe das noch einmal in unseren Checkpoint gepackt. Dort laufen viele nützliche "Testuser" herum ![]() Hier habe ich das rein gepackt: http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=182542 Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |