| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| WoW/Warcraft Adventures(kleines Flashgame Project)
Hi, Ich wollte euch mal mein kleines WoW/Warcraft Adventure vorstellen, zudem ich zuvor bei euch n paar Tipps eingeholt habe. Ich und n paar Freunde lernen grade Flash. Und was lege da näher als das Warcraft Adventure wieder auferstehen zu lassen... Die Grafiken sind größten Teils alle selbst gemacht. Es ist zwar erst ein kleiner Teil fertig, aber wird wollen das Spiel nach und nach vergrößern. Wir hatten uns da ein klassisches Point&Click Adventure in Verbindung mit ein paar Minispielen vorgestellt. Nen netten Webspace/Domain Sponsor haben wir auch schon ... Naja vielleicht testet der Ein oder Aandere ja unser Werk und schreibt kurz was dazu in unser Forum... Neue Ideen oder eventuell sogar Interesse an der Mitarbeit bestehen auf jeden Fall. Naja schauts euch mal an: http://www.warcraftadventures.com Geändert von André Michelle (05-07-2006 um 10:34 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hmm, wenn ich auf «Deutsch» klicke kommt: Sorry, but this Game is stolen from the page: www.lok-tar.de Kommt nicht so gut. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
|
Man kann es nicht starten wenn man auf PLAY klickt
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| \x3a\x6f\x29 Registriert seit: Apr 2004 Ort: paris
|
Und was soll man da sehen außer Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Zitat:
des hab ich auch
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Funny flasher Registriert seit: Nov 2002 Ort: im kanal
|
boa krass ich hab nicht die leisteste ahnung wie das spiel funktionieren soll ... ist das nur der eine raum wo einer drinsteht und man die tränke rumziehen kann ? oder soll da schon mehr gehen ?
__________________ --------------------------------------- >>> www.youtube.de/notfall110 <<< --------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |