| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Wie macht man das?
Vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen und zwar wie wurde dieses Spiel gemacht: http://bm.zuloo.de/Jump2.html -im Bezug auf den Boden; wie macht man solche Linien (die ja gezeichnet aussehen) bzw. wie macht man es, dass die Figur immer auf den Linien steht bzw. geht. Die Linien müssen ja dann dementsrpechen nach links oder rechts verschoben werden, wenn sich die Figur bewegt...oder wird das in diesem Fall anders gemacht? Für Tipps wäre ich sehr dankbar! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
ABER das ist ja das Problem: wie kann ich den die dynamisch gezeichneten Linien von diesen BMX-Bsp. scrollen, wenn sich meine Figur bewegt? --- Zum Titel, wie hätt ich den denn benennen sollen? "Wie macht man einen Boden und scrollt ihn dann" wäre auch nicht viel besser, oder? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
das einzigst wichtige ist eig: PHP-Code:
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Also ich hab jetzt grad meinen Boden umrahmt! Schaut euch doch mal bitte meinen Quelltext an: PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@_crypto_ das ist genau das was ich eigentlich brauche!!! Kannst du mir auch weiterhelfen, wie ich diesen Part PHP-Code: Denn ich hab, dass alles etwas anders gemacht z.B: mit einer Variabel "gravi" usw., deshalb bin ich ein wenig verwirrt |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
warum machst dus es denn weiterhin mit as das level. mal es doch selber dan reicht das script von mir doch vollkommen aus. das gravi ist gleichzusetzen mit mienem speedY. ansonsten muss du eig nur das "level" durch Linien ersetzen, halt den MC der die linien beinhaltet und das palyer eben durch deine figur.
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi Geändert von _crypto_ (17-11-2006 um 16:06 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Ich würde ja gerne meine fla posten, aber mein Webspace ist zur Zeit offline und für hier ist sie zu groß (~150-200kb)! Ich schau´s mir jetzt nochmal an... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |