| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
| wie fang ich das an...
hallo leute... ich habe ein kleines problem und zwar soll ich ein spiel machen das so ähnlich wie dieses : http://www.t-viral.com/monsterinvasion funktionieren soll nur im umgekehrten sinn. es laufen alte ägypter rum die steine tragen und überall sind löcher und was weiß ich alles. mann muss verhindern das die da reinfallen. da ich bis jetzt eher eine datenschupse war hab ich nicht viel erfahrung mit spielen. meine frage also wie soll ich das angehen? TileBased oder.... muchos gracias im vorraus! g mario |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
is doch recht einfach macsht erstmal die objekte das man die anklicken kann etc. so dann eig nur bisschen code das die in unregelmäßigen zuständen kommen und vllt mit zunehmender punktzahl mehr und schneller etc. dann nur ncoh per hitTest oder anderes abfragen ob die männeken in eine falle laufen und das wars ja dann schon.
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |