| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Subcolor Registriert seit: Apr 2004
| welche Version von Flash?? Browser??
hallo Leute, welche Version von Flash ist denn in den aktuellen Browsern schon installiert..?? ich denke wenn man sein swf in flash 5 ausspielt kann man damit rechnen, dass Online-User auch die Seite zu Gesicht bekommen.. ich lese hier zwar von Flashdetection aber das macht auch nur Sinn wenn man dann unterschiedliche Versionen erstellt hat..aber das möchte ich mir nicht an tun.. meine Scripte laufen unter Flash 5... meine Frage nun.. meint ihr, es reicht aus einfach einen Vermerk auf die Startseite dass Flash 5 benötigt wird..oder werden von den aktuellsten Browsern auch schon Flash 5 unterstützt..?? danke im voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Ein browser hat in der regel gar kein Flash plugin, wenn man windows installiert ist oft eins dabei, aber mit F 5 kannst du nichts falsch machen. Und du verstehst den sinn einer Falsh detection nicht. Die is dafür da um zu prüfen, ob flash und welches flash installiert ist um ggf den user zu warnen
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Subcolor Registriert seit: Apr 2004
|
"Und du verstehst den sinn einer Falsh detection nicht. Die is dafür da um zu prüfen, ob flash und welches flash installiert ist um ggf den user zu warnen[/QUOTE]" den User warnen und/oder ihn gegebenfalls auf die seite seiner version zu leiten..also ich glaub ich verstehs schon..! Danke noch..also ein Hinweis dass man die Version Flash 5 braucht ist ausreichend ?! ok.. thx |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
.. beim IE6 ist meines Wissens mindestens Flash4 vorinstalliert, NS hatte damals auch schon Flash4, mehr weiss ich auch nicht... Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Ja gut, aber n IE der F5-Mx installiert hat kommt auch nicht weit, wenn es aus ist ![]() N hinweis, dass mindestens F5 benötigt wird und n link dafür ist völlig ausreichend
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |