| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Die spinnen einfach manchmal, Probleme beim Speichern und so ![]() Sicherungskopien kann man selten genug machen ![]() Die inverse Kinematik ist nicht besonders vielseitig, beim Einstellen ärgert man sich oft. Und sie sind super langsam, wenn man sie zur Laufzeit berechnet ... irgendwie oft ein wenig steif... Manchmal sind sie praktisch, aber wer sowas aus 3ds max o. Ä. kennt ist einfach enttäuscht worden. Und es wurde offenbar nicht mehr viel Hand dran angelegt. Schade. in AS3 erzeugen ... bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube nicht. Ansprechen kannst du sie aber. Geändert von shin10 (08-02-2012 um 17:15 Uhr) |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Habe auch nochmal mit dem Werkzeug rumgespielt - mal sehen ob es zum Einsatz kommen sollte. Danke für alle Anregungen. ;-) (Wenn ich von einer Iso-Engine ausgehe, in der die Vektoren ja als fester Hintergrund dienen, dann ist cacheASBitmap aber die goldene Wahl - right? ;-) ) |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |