| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| ;-) Registriert seit: Jun 2007
|
erstell für jede figur ein mc und dann lass die mcs anzeigen. (MC hat hier nichts mit McDonalds zu tun!)
__________________ Flash Webdesign Quirkst du noch, oder validierst du schon? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
super schöne Antworten, werde es sofort anwenden, die Frage ist, mit welchem Soll ich den anfangen, ihr habt ja super schöne Antworten gegeben, dass leider mir das Programmierkenntnisse fehlen, also demnächst könnt ihr ja ein Programm schreiben und mir abschicken, euro Kontonummer hab ich ja ![]() ps: mc, ohh genau die MC besuch ich schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr. spass bei Seite, was genau soll ich machen. , ist ein mc eine Variable.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashback Registriert seit: Aug 2003
|
das problem sind nicht die antworten, sondern die frage. es fehlen - zielsetzung - das, was du bisher an script hast (falls vorhanden) wenn du keinerlei programmiererfahrung besitzt, dann wird es wohl eher haarig das ganze "auf eigene faust" umzusetzen. ich würde in diesem fall eher anraten, eine resource wie flashkit o.ä. zu besuchen, und dort eine freie fla / tutorial fla (flash-arbeitsdatei) herunterunterzuladen, welche du dann als basis und/oder lerngrundlage verwenden kannst. [http://www.flashkit.com/] solltest du jedoch an einem projekt arbeiten, etwas erfahrung haben und schon die ein oder andere nuss geknackt haben, empfehle ich eher das studium diverser kommunikationstechniken. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Vorschläge:
Aber wie gesagt: nur Vorschläge.... Edit: Oh, Tux was schneller.
__________________ Dharokan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |