| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
| [Spiel] Jetpack Mission
Hallo ![]() Wir haben ne neue Version von unserem Rocketman Spiel für Wrigley´s gemacht, hoffe es gefällt ![]() http://www.candystand.com/play.do?id=17983
__________________ Stimunation |
| | |
| | #3 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Cool, aber es läuft etwas hakelig. Aufeinmal blieb alles stehen, und der Firefox ist abgeschmiert, sah aber nach Endlosrekursion aus.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hm,nicht gut, aber auch schwer nachzuvollziehen, das Spiel wurde sowohl auf unserer als auch auf Kundenseite ne ganze Weile getestet und da gab es nie dieses Problem. Was für ne Playerversion hast du denn und was für nen Rechner (Ram,CPU) ?
__________________ Stimunation Geändert von tomsamson (28-11-2006 um 09:39 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Flash 8,0,22,0 Browser: FF 2.0 CPU: AMD Athlon XP 2500+ RAM: 1GB Bin gerade von einer Plattform auf eine gehüpft, die ziemlich genau über mir war, da blieb es dann stehen, probiere es nachher nochmal aus.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
Blöde frage .. was ist das"Ding" überhaupt?? .. EIn Durchgekautes stück Kaugummi? o_O
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #7 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
sehr geil! keine performanceprobleme. [g4 1.5 ghz 10.4.8 safari 2, fp9]
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Schickes Ding, schnurrt wie ein Kätzchen! WinXP SP2 2,4GHz 1GB Ram, FireFox 2, IE6
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #9 (permalink) | ||
| Zitat:
)Zitat:
Aber yup,das ist Origummy der Kaugummimann =) (das es ein Werbegame ist ist wohl offensichtlich )Ich find ihn aber putzig =) freut mich dass es bei den anderen auch gut läuft und gut ankommt, danke fürs positive Feedback =)
__________________ Stimunation Geändert von tomsamson (28-11-2006 um 11:55 Uhr) | ||
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Kann es auch nicht mehr reproduzieren ... vielleicht war es auch Zufall, dass der FF gerade in dem Moment abschmieren musste ![]() Manchmal landet man eigentlich locker auf einer Plattform, aber dennoch springt die Klimmzuganimation an, das sieht dann etwas holprig aus, ansich gefällt die Idee mit dem hochziehen aber sehr!
| | |
| | #11 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
läuft bei mir (1,8GHz AMD, 1GB RAM, FF 1.5.0.8, FP Version 8,0,24,0) rund und flüssig. Und Kompliment: obwohl es im Endeffekt immer das gleiche ist, macht es süchtig!! ![]() Sehr cooles Spiel. Bis dann, querkopf
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ist schon cool, auch wenn ich nicht direkt verstanden habe, dass ich in diesem Radar klicken muss und warum außerhalb klicken nicht geht Aber was hat es hier zu suchen? Wenn du es checken lassen willst, in den Checkpoint, ansonsten ist dieses Board nicht dazu da um für seine Spiele zu werben greetz Geändert von sebastian (28-11-2006 um 12:58 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Freut mich immer unheimlich sowas zu hören, danke =) Zitat:
Außerhalb vom Radar kann man nicht klicken,weil ja im Radar Marker platziert werden,die zeigen wo/wie man den letzten Sprung versucht hat,damit man sich beim erneuten Versuch leichter tut. Marker über den gesamten Bildschirm verteilen wäre dann komisch gewesen =) Zitat:
Dann solls bitte einer der Moderatoren verschieben =)
__________________ Stimunation Geändert von tomsamson (28-11-2006 um 19:25 Uhr) | |||||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |