| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Script verlangsamt Flashplayer
Hallo Pros ![]() Seit 2 Tagen versuch ich den Fehler selbst zu finden....aber alle bisherigen Vermutungen waren falsch...darum frag ich euch wieder einmal nach Rat; Mein neues Spiel Basiert auf Leveln...bis jetzt sind es 9...nur wenn man das 9. geschafft hat kommt ein Fehler vom Flash Player...es heißt das das Script den Player verlangsamt...was nun?...hab schon die Scripte die im Spielverlauf abgearbeitet werden beendet...denk ich zumindest!...wäre nett wenn einer von euch ein Auge drauf wirft wo der Fehler stecken könnte; Der Fehler tritt dann auf wenn mann das Ziel von Level 9 erreicht; HIER DER LINK ZUM SPIEL HIER DER LINK ZUM DOWNLOAD Wird sicher wieder einmal nur eine Kleinigkeit sein; danke und grüße von mir; |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| DeRailed Registriert seit: Sep 2006
| Zitat:
__________________ Zum Thema Code im Forum posten: Mit den [AS]-Tags bekommt man eine tolle farbige Anzeige, bei der sogar die Zeilennummern eingetragen sind. Wie man aus [AS]-Tags Code direkt ohne die Zeilennummern kopiert: Einfach auf den 'Beitrag zitieren'-Knopf drücken und Spaß mit Copy&Paste haben ;) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich könnte jetzt lange herummeckern von wegen grausamer Programmierstil etc., ausnahmsweise aber einfach eine gehackte Lösung: ActionScript:
Wenn du diesen Code statt deiner Abfrage einsetzt, funktioniert das Ganze...
__________________ Zum Thema Code im Forum posten: Mit den [AS]-Tags bekommt man eine tolle farbige Anzeige, bei der sogar die Zeilennummern eingetragen sind. Wie man aus [AS]-Tags Code direkt ohne die Zeilennummern kopiert: Einfach auf den 'Beitrag zitieren'-Knopf drücken und Spaß mit Copy&Paste haben ;) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
was genau empfindest du als grausam? ![]() hab es jetzt eingebaut...der Fehler ist immer noch da....aber diesmal nachdem man auf das letzte Bild kommt aber danke ersteinmal....bin natürlich nicht auf die idee gekommen die schleifen abzubrechen wenn ein hit erfolgt ist... Geändert von triger23 (27-08-2007 um 11:23 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Komisch, bei mir bekomme ich den Fehler gar nicht. Probier mal, den enterFrame-Handler mit delete onEnterFrame; im letzten Frame wieder zu löschen. Der Bug entsteht dadurch, dass _root.player (und somit auch player._width und player._height) im letzten Bild nicht mehr definiert ist und die Schleife ewig läuft, weil die Abbruchbedingung nicht mehr erfüllt wird.
__________________ Zum Thema Code im Forum posten: Mit den [AS]-Tags bekommt man eine tolle farbige Anzeige, bei der sogar die Zeilennummern eingetragen sind. Wie man aus [AS]-Tags Code direkt ohne die Zeilennummern kopiert: Einfach auf den 'Beitrag zitieren'-Knopf drücken und Spaß mit Copy&Paste haben ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |