| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| schellste Physik Engine
Hallo Habt ihr Erfahrung mit actionscript3 Physik Engines? Ich hab schon ein bisschen gegoogelt und ein paar gefunden aber ich kann nicht so wirklich herausfinden welche die beste performance hat. mfg
__________________ gratis Proben |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
ich glaub Box2D und Motor2 haben ne ziemlich gute Perfomance. Aber ganz ehrlich gesagt, wenn du mit solchen (komplexen) Libraries arbeitest, ist Perfomance die eine Sache und ne gute Dokumentation der Library ne andere Sache. In meinem Blogeintrag hab ich einige Physic und Collision Engines aufgezählt... Jedoch ist glaub Box2D mit Abstand am besten dokumentiert bzw. findest du einige Beispiele dazu im Netz. Motor ist natürlich auch ne feine Sache, da der Entwickler direkt aus Deutschland kommt und da könnte man ja n bissl was pushen ;-)
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien |
| | |
| | #3 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Ich hatte auch zuletzt einige ausprobiert und am performantesten fande ich Glaze allerdings wie der Hess schon sagte ist da null doku da. glaze - Project Hosting on Google Code |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |