| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
|
Hallo, dieses Thema gibt es schon, hab es nur in den falschen Bereich gepostet. hier nochmal die Frage: Ich will ein spiel machen, mit dem man zeichnen kann(sozusagen paint nur online). in diesem spiel soll es verschiedene pinselgrößen und farben geben. hat man dann sein bild fertig gemalt, soll es abgeschickt werden können(in einem formular), das wiederum an eine emailadresse geschickt werden soll und gleichzeitig in eine datenbank eingetragen werden soll. hat jemand schon mal so ein spiel erstellt oder weiß wo man open source files bekommt auf die man aufbauen kann? vielen dank grüße |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hier das tutorial vom mario dürfte dir weiterhelfen: http://www.quasimondo.com/archives/000572.php#000572 wegen verschiedener pinselgrößen oder dem wohin schicken oder sonst wo abspeichern mußte natürlich selber schauen. ein bild zeichnen und dann speichern/verschicken verstehe ich aber nicht unbedingt als spiel! ![]() cheers, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |