| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Memory Highscore - Wo hackt es!?
Hallo, ich weiss es gibt unzählige Beispiele für Memory und das Exportieren des Highscores. Allerdings bräuchte ich gemünzt auf angehängte Spiel Hilfe. Ich komme echt nicht weiter und für mich ist der Kontakt zu Highscore erstmalig und weiß ehrlich gesagt nicht wie ausgelesen angebunden und die Punkte errechnet werden. Es ist für eine Typo3 Seite. ![]() Ich hoffe aus der Spieleprogrammierung kann mir jemand schnellstmöglich weiterhelfen. Anbei meine .zip zum besseren Verständnis. Vielen Dank im voraus für Eure/Deine Mühe - ich würde es zu schätzen wissen. P.s.: Leider ist die. fla zu groß -jedoch vielleicht kann mir schon jemand helfen Geändert von figeroa (26-02-2010 um 10:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| highscore, memory, paar-suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |