| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| krings
hey Habe mal eine Seite für mein Spiel gemacht das ich schon vor ewigkeiten angefangen habe mit dem game hab ioch eig flash so halbwegs erlernt vorher hatte ich eig null ahnung davon dafür finde ich ist es schon ziemlich gut geworden http://www.krings.at.tc/ mfg jochi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _gir Registriert seit: Jul 2006 Ort: Karlsruhe
|
Warum postest du das dann nicht im Checkpoint? Vielleicht fände ichs gut wenn ich was sehen würde. Sehe aber nur kleine Pixel und ein Haufen anderer kleiner grüner Pixel. Und den Mech-Frame hintendran kannst du dir eigentlich sparen. Lenkt nur vom "Spiel" ab. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Öhm, ziemlich klein geraten, aber scheint zu funktionieren ![]() Ich glaube ich sterbe immer, weil ich die Gegner garnicht sehe
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _gir Registriert seit: Jul 2006 Ort: Karlsruhe
|
Yep. Jetzt isses gross genug. Finde es schade das die Gegner einfach so verschwinden, wenn man sie oft genug trifft. Da könnte ein kleiner Effekt ganz cool ausehen. Und das die Map in Level 2 die gleiche wie in Level 1 ist... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
am anfang sind die gegner eh nicht nur einfach verschwunden da sind sie dann liegen geblieben und es hat blut spritzer und sogegeben aber das war dann irgendwie zu langsam da dann schon zu viele MCs auf der bühne waren und wenn dann ein paar gegner auf der bühne waren hat es ordentlich zum ruckeln begonnen ich glaub es ist halt an den vielen mcs auf der bühne gewesen aber vl find icch ja noch eine performantere lösung vl hat ja sogar einer eine idee verschieden maps wollt ich schon automatisch generieren lassen aber die haben dann nicht recht besonders schön ausgeschaut |
| | |
| | #7 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Wenn du Flash 8 verwenden magst, kannst du die Leichen einfach in eine BitmapData malen. Such mal danach, das hatten wir hier schonmal, wie man das sehr performant machen kann. (damals ging es um Bremsspuren in einem Rennspiel)
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #10 (permalink) | ||
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |