| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
| Jump´n´run (tilebased) Engine
Tach Zusammen, endlich ergab sich im Zuge eines Projektes auch mal die Gelegenheit, eine komplette tile-basierte Jump´n´run-Engine zu scripten. Diese Version hier wird zusätzlich noch von einem in mdmScript (Zinc) entwickelten Level-Editor flankiert, so dass schnell und unkompliziert duzente Levels entstehen können. Hier mal eine Demo-Version im klassischen Mario-Gewand mit hier- und da einigen netten Eigenpixelkreationen von Querkopf. Das Ganze befindet sich gerade im Ausbau ( sprich Gegner integrieren, Bitmap-Effekte, Scrolling...) Deßhalb ist diese Version nun noch nicht gaaanz fertig, da die Gegner manchmal noch buggy reagieren oder die Spielfigur diese nicht plättet - aber trotzdem... schaut mal, und für Feedback bin ich natürlich immer zu haben. Demo-Version (beta) pwd |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
ui ... also dafür gibts mal ein ganz dickes: räspääääääkt Nice Job
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
nocht übel, obwohl ich das sprungverhalten noch etwas nachholbedüftig finde. es ist schwer links oben auf die ebene zu springen da man entweder mit mit anlauf zu weit oder ohne anlauf zu nah springt - da isses im original mario einfacher sprünge zu machen
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
nice job @ pwdVergesser + querkopf! ![]() schöne grafiken hast du da gepixelt querkopf! sieht sehr nice aus... muß aber auch dem bloba zustimmen... das sprungverhalten ist noch nicht ganz opti ![]() dazu kann ich mir im moment noch schwehr vorstellen größere, komplexere und längere level zu spielen... im moment wird ja nicht seitwärts gescrollt. ich wollt jetzt hier aber nix schlecht reden! im gegenteil... sieht "schon" sehr geil aus! grüße an alle, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. Geändert von salazar (14-04-2007 um 03:00 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |||
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
leichtere job. mal sehen wann ich die zeit finde v.02 zu finishen und hier zu posten. =) pwd | |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |