| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Im IE gehts und im FF gehts nicht...
Hi @ll, Ich hab ein kleines Spiel programiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es im FF nicht funktioniert. Es wird mit den Pfeiltasten gesteuert. Angucken könnt ihr euch das ganze unter www.adi-web.com/formula-racer Woran kann das liegen? HTML oder eher AS? Weil das Grundgerüst von diesem Spiel hab ich von meinem letzten übernommen (Steuerung) und das funzt. Gruß Adi P.S.: Das ganze basiert auf Flash 6 und AS 1. Wenn ich die SWF direkt aufrufe funktioniert es... Geändert von pimperbombe (13-01-2007 um 04:41 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Als "wmode" auf transparent stand, konnte man nicht spielen. Warum weis ich auch nicht. Ich habs jetzt raus gemacht. Jetzt gehts in beiden Browsern. Aber von der Performance her ist der IE sehr viel besser. Er belegt rund 10% weniger Prozessorleistung. Die Performance vom gesammten Spiel ist ist etwas in die Knie gegangen, als ich das mit dem "wmode" raus genommen hab. Kann mir einer erklären warum das so ist? Wie läuft das Spiel denn bei euch so? Flüssig oder hackt es? Gruß Adi |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Dann ist ja gut. Ich muß mir nur noch was mit der Zeitnahme einfallen lassen... Je nachdem wie schnell das Spiel läuft kann man bessere Zeiten erziehlen oder man hat halt Pech und kanns halt nicht. Hast du vielleicht ne Idee?
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Eigentlich sollte da auch ein Hintergrund drunter, damit das nicht so bescheiden aussieht, wenn die Fläche irgendwann zu ende ist, aber dann hab ich das ganze eh umgebaut und das war halt noch drin... Aber die Performance beim Transparent-Modus war besser.... warum auch immer....
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |