| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Freewareman ;) Registriert seit: Jul 2007
| Game-menü
Hallo an alle, wenn man ein Spiel startet (z.B. Star Wars Battlefront) erscheint vor dem straten des Spiels ein Menü auf dem Desktop. Da wählt man dann z.B. aus, ob man es installieren, beenden will u.s.w. Gibt es eine Art Baukasten oder einfache Software zum erstellen dieser Menüs? Freeware? Freue mich über jeden Hinweis
__________________ Mit freundlichen Grüßen von Joppejoe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
ich würd sagen zinc is das was du suchst, wenn es denn für flash gedacht ist
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Freewareman ;) Registriert seit: Jul 2007
|
Erstmal danke für eure Hilfe! Also Flash solls nicht sein, da es für ein Spiel (also .exe) sein soll. Aber ich hab mir mal in der Schule C++ angeguckt - sieht aus wie Visual Basic. Das hab ich und damit könnte ich sowas machen, aber leider nicht mit sounds und diesen Effekten (das der Button dann z.B. aufleuchtet). Gibt es da kein Programm das darauf spezialisiert ist oder so was?
__________________ Mit freundlichen Grüßen von Joppejoe |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
vielleicht kannst du ja flash Datein ein deinem Menü benutzen und es trotzdem mit c++ oder Java programmieren. Anstelle von Bildern einfach swf Datein. Flash kann man für animierte Buttons auf alle Fälle benutzen...
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (30-12-2007 um 16:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |