| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| "Dragen" in einem bestimmten Bereich
Also es sit nicht wirklich dragen, aber es sollte so sein: Man hat einen punkt (eine Hand oder was auch immer), diese Zeigt in die Richtung der Maus. Das ist ja kein Problem: ActionScript:
sein, aber sobald man außerhalb ist, sollte die Hand am äußersten Punkt sein und genau das ist es was ich nicht hibekomme, we ich die Hand in einem bestimmten Bereich (und jetz nicht mit startDrag, weil es soll ja ein Kreis sein) bewegen kann. Hoffe das war verständlich ![]() hab nochmal wasw angehängt hoffe das hilf ein bisschen ^^
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi Geändert von _crypto_ (19-05-2007 um 14:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Hab hier kein Flash, aber ich würde es so machen: ActionScript:
Falls die Hand nur dann neu positioniert werden soll, wenn die Maus innerhalb des Bereichs ist, dann musst du noch um die letzten zwei Zeilen ein if (length <= radius) packen.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |