| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| [cs4-as2] probleme mit keylistener
Hi, Ich bastel gerade einen simplen 2d flugzeug game und hab volgendes problem: Ich verwende ein keylistner objekt für die rechts links animation des flugzeuges (es neigt sich, dafür hab ich eigene bilder), aber nach kurzer zeit gedrückthalten, fängt die onKeyDown function wieder von neuem an, kann man das unterbinden, oder gibt es eine bessere methode für meine function? (wenn ich eine andere taste drück, kurz nachdem ich rechts oder links gedrückt halte, führt er die function nicht nochmal neu aus) bitte um hilfe ![]() danke im voraus keylistener = new Object(); keylistener.onKeyDown = function() { if (Key.getCode() == Key.RIGHT) plane.gotoAndPlay(21); else if (Key.getCode() == Key.LEFT) plane.gotoAndPlay(2); } Key.addListener(keylistener); keylistener.onKeyUp = function() { if (Key.getCode() == Key.RIGHT) plane.gotoAndPlay(30); if (Key.getCode() == Key.LEFT) plane.gotoAndPlay(11); } Key.addListener(keylistener); |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
| PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |