| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Abspielprobleme bei fertigem Spiel
Hi Allz! Ich habe ein kleines Spielchen gebastelt, in dem 2 Kandidaten an einer Tastatur sich gegeneinander fraggen müssen. Das ganze Spiel besteht aus 3 .swf movies. Wenn ich die Datei Start_TombBurnout.fla mit einem Windows-Projektor veröffentliche und dann die .exe starte funktioniert alles besten. Das ganze soll aber im Browser spielbar sein. Dort tritt folgendes Problem auf: ich starte die Start_TombBurnout.swf, bzw die html Datei, welche diese Datei einbettet und mein Clip bleibt hängen. Ich habe jedoch absolut keine Idee mehr warum. Wie kann es im Projektor funktionieren und im Browser nicht. Bitte bitte helft mir weiter, vielen dank! .fla´s und .swf´s im Zip enthalten. Einfach auf Download klicken! http://files-upload.com/328270/TombB...Frage.rar.html |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Ist alles noch offline zum testen! Loader sind keine drinn. Zuerst wird nur eine Start_TombBurnout.swf, welche in html eingebettet ist geladen. Diese Stopt schon mitten drinn und lädt keine anderen .swf´s nach. Sollte also kein Pfadproblem sein. (Oder muss man mich da beleheren) Wenn ich die Start_TombBunrout.swf direckt mit dem Browser öffne bleibt das ganze an der selben Stelle hängen. Rechtsklick und Play im Flashplayermenü befördert mich allerdings dann zum nächsten Frame. Ich versteh es net im Projektor funzt es einwandfrei im Browser net =( Bin echt ratlos! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Probiere mal testweise dieses Script im ersten Frame anstelle von dem gotoAndPlay("menue"), was das derzeit steht. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |