| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
Hi, ich beschäftige mich gerade zum ersten mal mit sowas und bin wild am rumprobieren. Bisher funktionierte auch alles ganz gut, aber jetzt hänge ich: 1. Wenn ich z.b. im ersten Level 15 Items habe und um zweiten Level nur noch 10 Items, dann übernimmt er mir die "überschüssigen" Items aus dem ersten Level ins neue Level. Ich hab versucht in der buildMap() Funktion erstmal ein removeMovieClip(_root.tiles); zu setzen, aber er löscht den ursprünglich mittels attachMovie angehängten Clip nicht. Wieso nicht? Ich kann nichtmal den gerade angehängten MC sofort wieder löschen: _root.attachMovie("empty", "tiles", -16377+d); removeMovieClip(_root.tiles); 2. Wie kann ich ein Level ordentlich zurücksetzen? Vermutlich wäre das schon durch die erste Frage gelöst, da mein Hauptproblem hier ebenfalls die Items sind, die nicht zurückgesetzt werden. MfG, akönig Geändert von akönig (08-09-2008 um 20:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |