| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Wie bekommt man so eine Stime hin ?
Wer kann mir sagen wie ich so eine stimme hinkriege auf der homepage http://www.kimble.org/ dann klick auf Kims flash site dann nach dem preload kommt legends may sleep ...... Bitte um hilfe was beötige ich da oder wie kann ich das hinkriegen. THX |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Ich schieb's deshalb mal ins Soundboard hier im Forum. | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
| Zitat:
der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gibts da auch bessere Antworten
also sorry Leute ist ja echt lustig was ihr da schreibt aber so bekomme ich das auch nicht hin wenn ihr paar besser antworten habt wäre ich euch dankbar. Kann mann nicht die Stimme nehmen und dann nach der stimme das einstellen. Da muss es doch möglichkeiten geben. Ausser dicht machen und dann los labbern am MIC. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
_Manuel_ hat dir doch gesagt was du machen musst?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Zitat:
(... nützt natürlich alles wenig, wenn man selbst wie „Schweinchen Dick“ oder so klingt! )
Geändert von _Manuel_ (14-12-2005 um 15:31 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
das klingt ja eigentlich ziemlich rattig - also wenn du n00b bist, versuch, es so gut wie möglich zu machen, wird dann schon ungefähr so klingen. billiges equipment ist hier stark von vorteil. ![]() <scnr> |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
>Kneipe, 6 - 8 Biers, --> am nächsten Morgen dann den Mist aufnehmen und Ok! ich Mach Party, in der früh nimmst ich dann auf und schickst es dem Typen, das er die Mitten rein dreht. >> einfach Höhen und Bässe raus, dafür die Mitten vollgas rein. Fertig. So ein Schwachsinn! >> Kriegst du mit jedem Freeware-Prog ganz easy hin. >> Wieso braucht man dann noch professionelle Sprecher? Kann doch dann jeder Depp machen, einfach Mitten rein. |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Zitat:
Warum fragst du denn hier wenn du die Tips die du bekommst eh Schwachsinnig findest? Wenn du es besser weisst bräuchtest du nicht zu fragen und wenn du es nicht besser weisst kannst du es doch wenigstens mal probieren?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |