| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| K*****ti Registriert seit: May 2005 Ort: Würzburg
| Welche Soundformate kann Flash verarbeiten?
Hallo, ich möchte gerne ein Flashfile in meiner Seite haben! Leider habe ich das Problem, dass Flash mir immer schreibt, dass mindestens ein File nicht verarbeitet werden kann! Wenn ich das mp3 file, welches ich in flash einfügen will in winamp abspiele geht das ohne weiteres! Wie kompremiert ihr wav musiken in mp3? Welche bitrate oder khz muss das File aufweisen, dass das Problemlos geht? Mag Flash große Files nicht? Wie macht ihr das? Ist es ratsam ein 4:36 Miutenlanges File preloaden zu lassen? Geht das auch dann problemlos bei Verbindungen wie z.B ISDN? Viele Fragen, auf die ich bislang keine Antowrt fand! Wäre nett, wenn mir hier jemand helfen würde! Vielen Dank im Vorraus! cu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim - das Original Registriert seit: Feb 2002 Ort: Büllesfeld
|
such doch mal im Forum nach "sound streaming mp3-player". Da solltest Du ausreichend Hilfe bekommen!
__________________ dä hädbängä Achim - das Original Die Welt braucht mehr verrückte Menschen - seht doch, wohin uns die Normalen gebracht haben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |